Dienstag, 28. Februar 2012

Trauer

fk 
(27.02.2012)

Georg Siegel

Dagmar  G.
(47 Jahre)



4 Kommentare:

  1. man hat zu jemandem eine verbandlung, die ist einfach da, aber auch schwierig, man kommt nicht darum herum. auch wenn die verbindung gelöst scheint. im lied von Billie Holiday geht es um soeine schwierige situation, und gespielt und gehört wird das ganz schön einzigartig .

    AntwortenLöschen
  2. @ Dagmar G.

    Sie starb ein Jahr jünger alt als mein Vater ..
    Heute, als ich es (sechs Jahre später) erfahre, stelle ich es mir so vor :

    Meine Mutter kommt in den Himmel. Sie sieht Dagmar und ist überrascht :
    "Jeee, Dagmar, bisch au doo ?! Hesch d´Regina g´sehe ?"

    (Regina ist meine Schwester)

    AntwortenLöschen
  3. @ Bomber
    meine Mum starb mit 48; 14 Tage vor ihrem 49sten und 14 Tage nach ihrer Siberhochzeit...

    Ich musste einfach schmunzeln, als ich mir bildlich das Wiedersehen mit dem Auspruch "Jeee, ...." vorstellte. Dein Humor gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baba,
      also auch bei "bomber-ernst" muss man schmunzeln, gut so !
      Inzwischen dürften sich also Deine Mum, meine und ihr Mann mit Tochter Regina, und Dagmar ..
      (und dann noch Ds Oma..) (usw ..)
      ..prächtig austauschen und über uns amüsieren .

      Löschen